Tiger & Turtle / Magic Mountain

In der Hitzewelle des frühen Juli war es egal ob ich im Bett vor mich hin schwitze oder fotografieren gehe. Und so nahm ich den immer wieder verschobenen Tiger & Turtle auf dem Magic Mountain in Angriff. Das Gebilde ist eine Treppe in Form einer Achterbahn, die bis auf den Looping komplett begehbar ist. Ich wollte bei Dunkelheit und in der blauen Stunde das illuminierte Kunstwerk ablichten. Ich musste aber leider erfahren, dass die Beleuchtung der Handläufe schon eine halbe Stunde vor Beginn der blauen Stunde abgeschaltet wurden. Trotzdem sind von 03:45 Uhr bis 05:30 Uhr doch einige schöne Bilder entstanden:

Bubu63 Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Charly
    15. Juli 2015

    Mein liebes Schwächerche,

    da hast Du aber supertolle Bilder gemacht und in Deinem Blog veröffentlich,
    ich muss mich wirklich tief verneigen und was sagt der Franzose?! „Chappi“ 😉
    Meine Meinung, nach der Jeder mindestens ein besonderes Talent hat, wurde
    wieder bestätigt.
    Mach weiter so, bin stolz auf Dich!

    Gruß
    Schwächerche

Die Kommentare sind geschlossen