40 Jahre Circus Roncalli

Claudia hat uns zum Circus Roncalli eingeladen. Das war ein toller Abend mit unglaublich guten Darbietungen. Wir hatten Logenplätze, so mussten wir zumindest nicht in der gut 150 Meter langen Schlange zickzack über den Neumarkt schleichen. Leider saßen wir in der teuren Loge wie die Sardinien in der Büchse und hatten bei den Darbietungen, die im Manegenzugang stattfanden, leider zwei Zeltstangen und ein großes Beleuchtungpanel im Blicklfeld. So konnten wir den akuststisch tollen Beatboxer zwar hören, aber nicht sehen und die eine oder andere Trapeznummer nur erahnen.
Fotografisch war nicht viel zu erwarten. Die vielen LEDs produzieren ein unbrauchbares Licht, meine Objektive sind nicht lichtstark genug. Aber für uns spiegeln die Bilder die Gänsehaut des Abends wieder:

Bubu63 Verfasst von: